Gründungsmitglied verstorben

Am 5.4.08 verstarb nach langer, schwerer Krankheit unser Mitglied Reinhold Meyer. Reinhold war Ideengeber zur Gründung unseres Vereins und Gründungsmitglied. Er war in der Anfangszeit für einige Jahre Vereinsvorsitzender und Mitglied der Vorstandschaft. Als aktiver Spieler gehörte er lange Zeit der 1. Mannschaft an. Es war die Mannschaft, die nach der Vereinsgründung 1961 auf Anhieb den Aufstieg von der seinerzeitigen Kreisliga in die Bezirksliga schaffte.

Nach seinem beruflich bedingten Umzug von Birkenfeld nach Dietenhofen und dem Vereinswechsel zum dortigen Verein blieb er trotzdem „seinem TTC“ durch die Mitgliedschaft verbunden. Die Entwicklung des Vereins wurde von ihm über all die Jahre aufmerksam verfolgt. Der Verein verliert in Reinhold Meyer einen guten Freund, der sich in den Gründerjahren um den Verein verdient gemacht hat. Der Verein wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Heidrun, seinen Söhnen Peter und Harald sowie seiner Mutter.