Ehrenbriefverleihung der Stadt Neustadt an Johann Rauscher

Johann Rauscher wurde 1951 geboren. Er gehört ohne Unterbrechung seit 1970 als aktives Mitglied dem TTC Birkenfeld an. Seit 1988 betreut er sehr erfolgreich als Jugendleiter die Nachwuchsabteilung. 1989 hat er mit Erfolg die Trainerlizenz für Tischtennis erworben. 1995 arbeitet Johann Rauscher erstmals am Stützpunkt des Tischtenniskreises Neustadt. Von 1996 bis 2007 ist er allein verantwortlich für den Kreisstützpunkt. In der Zeit von 1996 bis 2001 ist er gleichzeitig Kreislehrwart im Tischtenniskreis. Als stellvertretender Kreisjugendwart fungiert er im Zeitraum von 2002 bis 2007. Von 1996 bis 2007 ist J. Rauscher Mitglied im TT – Kreisausschuß. J. Rauscher leistet im Schnitt ca. 300 Übungsstunden pro Jahr für seinen Verein.
Am 10.3.2001 erhielt er die die Jugendleiter Verdienstnadel in Silber des bayerischen Tischtennisverbandes, sowie das Jugend – Verbands – Ehrenzeichen in Silber mit Gold für seine Verdienste in der Jugendarbeit des BLSV. Am 13.5.2002 wurde ihm die Ehrennadel in Bronze für seine Verdienste im bayerischen Tischtennissport verliehen. Die Ehrennadel in Bronze des BLSV wurde ihm am 1.5.2003 verliehen.
Der gesamte Verein des TTC Birkenfeld gratuliert unserem Würdenträger auf das Herzlichste und wünscht ihm für die Zukunft bei seiner Jugendarbeit weiterhin eine glückliche Hand und viel Gesundheit und Erfolg in seiner aktiven Laufbahn.

Johann Rauscher wir sind stolz auf dich.