Jahreshauptversammlung

Vorsitzender Klaus Christ konnte zur JHV 17 Mitglieder begrüßen und nannte in seinem Rechenschaftsbericht die Zahl von 82 Mitgliedern.
Weiter erwähnte er die Anschaffung von neuen Trikotagen für die Erwachsenenteams, wobei die Finanzierung durch Sponsoren erfolgte.
Mit 12 Aktiven durften die Clubmeisterschaften wieder eine gute Resonanz erfahren. Der Sieger hieß wieder Jochen Andratschke. Auch die geselligen Ereignisse kamen nicht zu kurz.
Gut besucht war das Grillfest in Diebach, ebenfalls auf gute Beteiligung stieß der Jahresabschluss. Die Mannschaftsführer berichteten über mäßige Ergebnisse, wobei vermutlich mit viel Glück der Abstieg vermieden wurde.
Erfolgreich vermeldete Jugendleiter Johann Rauscher Ergebnisse aus dem Nachwuchsbereich. Die Erste wurde Kreispokalsieger, und beide Jugendmannschaften platzierten sich in ihren Ligen erfolgreich.
Kassier Gerhard Engel berichtete von geordneten Zahlen und einem kleinen Gewinn im zurückliegenden Geschäftsjahr.

Für 100 Spiele wurden Ludwig Dietz und für 200 Spiele Thomas Bär geehrt. Ein kleines Weinpräsent erhielt Hilmar Krämer, der auf 900 Einsätze für den TTC kam ( s. Bild ).

Ehrungen_Hauptversammlung-2014

Die Satzungsänderung – wegen dem SEPA Einzugsverfahren notwendig – wurde von den anwesenden Mitgliedern einstimmig angenommen.
Bei den anschließenden Neuwahlen wurde Klaus Christ als Vorsitzender für die nächsten 3 Jahre bestätigt.

Nachfolgend die Vorstandschaft:

1.Vors. Klaus Christ
2.Vors. Lothar Krämer ( neu )
Kassier: Gerhard Engel
Schriftführer: Melanie Mahr ( neu )
Kassenprüfer: Erika Christ und Günther Leidenberger
Beisitzer: Jürgen Spindler und Thomas Bär
Jugendleiter: Johann Rauscher

Nach knapp 2 ½ Stunden durfte Klaus Christ die harmonisch verlaufende Versammlung schließen.

Gruß Klaus