Vorsitzender Klaus Christ konnte bei der am Fr., 22.04. anberaumten Jahreshauptversammlung im „Markgrafen“ 18 Mitglieder begrüßen. Er hielt einen Rückblick auf die Clubaktivitäten im vergangenen Jahr, wobei er das sehr gut besuchte jährliche Grillfest positiv hervorhob.
An der Clubmeisterschaft der Erwachsenen nahmen 12 Aktive teil. Jochen Andratschke konnte hier seinen Vorjahrestitel verteidigen, gefolgt von Lothar Krämer und Johannes Trabert. Bei den Mädchen siegte Antonia Heimpel, bei den Jungen AK I Yannick Finck, bei der AK II Tim Guggenberger.
Die Mannschaftsführer Günther Leidenberger und Johannes Trabert berichteten über das Sportgeschehen der am Rundenbetrieb teilnehmenden zwei Herrenmannschaften und lobten die Einsatzbereitschaft der Spieler, die des Öfteren Mannschaftstermine vor private Dinge stellten.
Über das Aushängeschild des TTC, die Jugendabteilung, berichtete 1. Jugendleiter Johann Rauscher und konnte eine Vielzahl bester Plazierungen im Spielkreis NEA-BW erwähnen. Kreismeistertitel bei Einzelwettbewerben und der Gewinn des Kreispokalwettbewerbes in dreimaliger Folge waren ein Beweis der guten Jugendarbeit des TTC.
Kassier Engel konnte ein leichtes Plus in der Clubkasse vermelden. Auf Antrag wurde die gesamte Vorstandschsaft entlastet.
Johannes Trabert wurde für den Einsatz bei 200 Mannschaftsspielen geehrt.
Vorsitzender Klaus Christ erhielt die Ehrung für 30-jährige Mitgliedschaft und aktive Mitarbeit als Vereinsfunktionär durch 2. Vorsitzenden Lothar Krämer.
Zum Abschluss der harmonisch verlaufenen Versammlung erging noch der Appell an die Mitglieder, bei der im Jahr 2017 stattfindenden Neuwahl, die Vorstandschaft in einigen Positionen zu verjüngen.