Clubmeisterschaft 2016

Mit 15 Aktiven, die an der diesjährigen Clubmeisterschaft der Erwachsenen teilnahmen, war dies seit Jahren die beste Beteiligung! In 5 Stunden Wettkampf in Vor- und Endrunde (11 Einzelspiele!) wurden die Platzierungen ausgespielt und ermittelt, was den Akteuren alles abverlangte. Die verbrauchten Kräfte konnten mit Getränken und einer rustikalen Vesper aufgefüllt werden.

Der diesjährige Clubmeister (auch Vorjahressieger) wurde Jochen Andratschke. Besonders erfreulich, dass die Zweitplatzierte, Antonia Heimpel, als Jugendspielerin den Sprung auf das Podest schaffte. Sie verwies Lothar Krämer auf den 3. Platz.

(v.l.: 2.Platz: Antonia Heimpel, 1. Platz: Jochen Andratschke, 3. Platz: Lothar Krämer)

Weitere Bilder sind in der Fotogalerie-2016-Clubmeisterschaft hinterlegt.

Die weiteren Platzierungen sind dem beigefügten Ergebnisraster zu entnehmen.

Ergebnisraster Clubmeisterschaft 2016