Clubmeister – Tino Hofmann

Tino als Rückschläger

Mit 11 Aktiven wurde die Teilnehmerzahl des Vorjahres wiederum erreicht. Gespielt wurde in einer 5er und einer 6er Gruppe bei freier Auslosung. So kam es in der Gruppenphase bereits zu hoch interessanten und spannenden Wett- kämpfen. Alle Teilnehmer zeigten Tischtennis auf hohem Niveau mit viel kämpferischer Note. Letztendlich setzten sich die Favoriten durch. Das Endspiel zwischen dem 17maligen Titelträger Lothar Krämer und Tino Hofmann war von technisch hoch ste- hendem Leistungssport geprägt. Im entscheidenden 5. Satz musste sich schließlich Lothar Krämer dem „ Nachwuchs“ Tino Hofmann beugen, der somit erstmals Clubmeister wurde.

Herzlichen Glückwunsch auch den weiteren Plazierten:

3. Platz – Michael Engel
4. Platz – Günther Leidenberger
5. Platz – Jochen Andratschke
6. Platz – Florian Wagner
7. Platz – Jürgen Spindler
8. Platz – Hilmar Krämer
9. Platz – Johannes Trabert
10. Platz – Martin Hufnagel
11. Platz – Thomas Bär

Clubmeister Jugend/Schüler :

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Adrian Krämer – Antonia Heimpel – Paul Müntnich