Clubmeisterschaft

Unter der Regie von Klaus Christ wurden zu Beginn der Rückrunde 2013/14 die Clubmeisterschaften durchgeführt.
Mit 12 Aktiven war das Feld hervorragend besetzt. Nach über 4 Stunden Spieldauer ( pro Aktiver 8 Partien einschl. Vorrunde ) stand der Clubmeister fest. Titelverteidiger Jochen Andratschke siegte erneut ohne Punktverlust vor Altmeister Lothar Krämer und Rückkehrer Tobias Bogner. Mit von den Partien war unser knapp 14jähriges Talent Antonia Heimpel, die sich recht achtbar aus der Affäre zog. Es war ein gelungener Aufgalopp für die schweren Aufgaben der Rückrunde.

Die Ergebnisse:

1. Jochen Andratschke 5:0 Spiele
2. Lothar Krämer 4:1
3. Tobias Bogner 3:2
4. Peter Bernhardt 2:3
5. Michael Engel 1:4
6. Hilmar Krämer 0:5

Platzierungsspiele 7 bis 12

7. G. Leidenberger 5:0
8. Johannes Trabert 3:2
9. Arno Krämer 3:2
10. Ernst Amon 2:3
11. Antonia Heimpel 1:4
12. Johann Rauscher 1:4