Clubmeisterschaft 2015 -Erwachsene-

Jochen Andratschke zum 5. Mal in Folge Clubmeister

Zum Auftakt der neuen Spielsaison trafen sich 12 Aktive des TTC, um ihren Clubmeister zu ermitteln. Das vereinsinterne Turnier war bestens geeignet, nach der Sommerpause Wettkampf- und Spielpraxis zu sammeln. Besser als jedes Training hierfür geeignet wäre.

Im Spielmodus „Jeder gegen Jeden“ wurden die Wettkämpfe am Freitag, 12.9.15 ausgetragen. Gegen 23:00 Uhr waren die Plazierungen ausgespielt.

Die Reihung nach der  Endrunde:

Plätze 1-6

Jochen Andratschke (5:0 Spiele, 15:1 Sätze)

Lothar Krämer (4:1 Spiele, 13:3 Sätze)

Johannes Trabert (2:3 Spiele, 7:11 Sätze)

Ludwig Dietz (2:3 Spiele, 6:12 Sätze)

Jürgen Spindler (1:4 Spiele, 7:12 Sätze)

Günther Leidenberger (1:4 Spiele, 3:12 Sätze)

Im Bild die 3 Erstplazierten Clubmeister 2015(von links: Lothar Krämer, Jochen Andratschke, Johannes Trabert)