Kreispokal-Finaltag *Jungen und Herren*

Wir sind wieder Kreispokalsieger!

Sonntag, 31.1.16,  Bad Windsheim, Pastoriusturnhalle

Im Endspiel um den Kreispokal der Jungen gegen den TV Bad Windsheim I setzte sich unsere 1. Jungenmannschaft mit 5:1 Siegen durch.

Bemerkenswert ist die Tatsache, dass dies der dritte Titel in Folge ist! Ein Novum in der Tischtennisgeschichte des Spielkreises Neustadt/A.-Bad Windsheim.

Wir sind stolz auf unsere Jugendlichen!

(Antonia Heimpel-Niklas Lande-Yannick Finck)

Kreispokalsieger 2015-2016

Sensation knapp verpasst!

Die 1. Herrenmannschaft des TTC musste im Halbfinale gegen den TV Bad Windsheim II antreten. In der Besetzung Peter Bernhardt, Lothar Krämer, Jochen Andratschke, gelang ein verdienter Sieg mit 5:3.

Im Finale trafen wir auf den Tabellenführer der 1. Kreisliga, TTV Neustadt II. Es entwickelten sich sehenswerte und äußerst spannende Spiele, nun in der Aufstellung Günther Leidenberger, Jochen Andratschke und Lothar Krämer. Mit dem knappsten Ergebnis von 4:5 gratulierten wir am Ende dem neuen Kreispokalsieger, TTV Neustadt II. Unser Spieler Jochen Andratschke war als bester Akteur des Tages ungeschlagen!!!

Endspielteilnehmer Kreispokal 2016

(Günther Leidenberger-Lothar Krämer-Jochen Andratschke)