Saisonplanung 2016-2017 abgeschlossen

Im Rahmen einer Aktivenbesprechung musste auf Veränderungen reagiert werden.

Durch den Wechsel der Spielberechtigung von Jochen Andratschke musste die Saisonplanung für den Rundenbetrieb der Saison 2016-2017 neu überdacht werden. Mehrheitlich wurde der Start der 1. Herrenmannschaft in der 2. Kreisliga beschlossen, obwohl der Klassenerhalt in der 1. Kreisliga gesichert war.

Die 2. Herrenmannschaft startet wie in der Vorsaison in der 3. Kreisliga und kann Neuzugänge aus der eigenen Jugend integrieren.

Im Jugendbereich starten drei Jugendmannschaften. Obwohl die 1. Jungenmannschaft aufstiegsberechtigt in die 2. Bezirksliga gewesen wäre, wird jedoch wegen Übertritt in den Erwachsenenbereich zweier Spieler darauf verzichtet. Sie startet weiterhin in der 1. Kreisliga. Die 2. Jungenmannschaft wird ebenfalls für die 1. Kreisliga gemeldet. Die neuformierte 3. Jungenmannschaft startet in der 2. Kreisliga.

An der Pokalrunde nehmen die 1. Herrenmannschaft und die beiden Jungenmannschaften der 1. Kreisliga teil.

Die Clubführung appelliert an die Aktiven, durch verstärkte Teilnahme am Training, das Clubleben wieder zu beleben und die Kameradschaft zu stärken.