Weitere Erfolge beim 1. Kreisranglistenturnier in Bad Windsheim

Am Sonntag, 15.1.17, von 10:00 bis 14:00 Uhr, traten auf Kreisebene alle Altersklassen im Ranglistenmodus gegeneinander an. 36 Teilnehmer hatten sich hierzu in der Pastoriushalle in Bad Windsheim eingefunden, die KJW`ìn Erna Döbler begrüßte. Unterstützt in der Turnierleitung wurde sie von Fachwart Lothar Krämer.

In der Altersklasse Jungen musste sich Simon Ruppe im entscheidenden Spiel im fünften Satz mit 14:16 nur dem späteren Sieger geschlagen geben, wurde aber verdienter Zweiter.

Antonia Heimpel und Theresa Leikauf waren in der Mädchenklasse unter sich. Antonia sicherte sich den 1. Platz.

Eileen Lande erkämpfte sich souverän den ersten Platz bei den Schülerinnen A.

Nico Ballwießer wurde in der Altersklasse Schüler- B sehr guter Dritter. In der gleichen Klasse bei den Mädchen holte sich Hanna Gebhardt den 2. Platz und Sarah Arnold den 3. Platz.

Schülerinnen A
Jungen
Schülerinnen B

Schüler B

Der TTC Birkenfeld stellte allein 8 Teilnehmer, die sich prächtig platzieren konnten.

Als Fahrer und Betreuer unserer Aktiven war Jugendleiter Johann Rauscher der gute Rat neben den Tischtennistischen.