TTC-Jugend ermittelte Clubmeister 2017

Fast das komplette Jugendteam des TTC war am Freitag, 15.12.17 am Start, um die diesjährigen Clubsieger zu ermitteln.

Die Teilnehmer

Jeweils in Gruppen -Mädchen und Jungen- wurde im Spielsystem „Jeder gegen Jeden“ gespielt. Nach fast 2 Stunden spannender Wettkämpfe standen schließlich die Sieger fest.

Es sind dies bei den Mädchen Sara Gleißner (Eileen Lande, Hanna Gebhardt, Theresa Leikauf, Sarah Arnold) und bei den Jungen Jakob Burbach (Nils Eichner, Simon Ruppe, Colin Hajok, Michail Krämer, Tobias Kachel). Beide Clubsieger blieben ungeschlagen.

So sehen Sieger aus!

Die Jugendleitung des TTC (Johann Rauscher und Lothar Krämer) gratuliert den Siegern und bedankt sich bei allen Teilnehmern für die disziplinierte und sportlich faire Einstellung bei allen Spielen.

(Weitere Bilder in der Fotogalerie 2017)