TTC-Jugend auf Bezirksniveau

Beachtlich der Auftritt unserer Qualifizierten beim 1. Bezirksbereichsranglistenturnier N/W in Erlangen.

Bei den Schülerinnen B war Hanna Gebhardt im Starterfeld von 12 Mädchen. In der Gruppenphase schaffte sie einen 2. Platz mit 4:1 Siegen und war somit in der Endrunde. Hier wurde sie insgesamt Fünfte und darf dies als Erfolg feiern.

5. Platz von 12 Starterinnen

Bei den Schülern B startete Jakob Burbach in einem 14-er-Feld. Auch er behauptete sich in seiner Gruppe mit 4:2-Siegen und schaffte den Einzug in die Endrunde. Hier traf er auf sehr gute Spieler, so dass sein 7. Platz ebenfalls als Erfolg gewertet werden kann.

7. Platz von 14 Startern

Bei den Schülern A war Nils Eichner in seiner Gruppe mit dem Drittplazierten Punkte- und Satzgleich mit 2:3 und 7:10, nach Bällen jedoch unterlegen, so dass er in der Gruppe um die Plätze 8-13 antreten musste. Im Endklassement belegte er den 10. Platz, mit dem er auch zufrieden sein konnte.

10. Platz von 13 Startern

Der TTC Birkenfeld war somit wiederum auf Augenhöhe mit den Spielern aus den Spielkreisen Erlangen und Ansbach.