Weiteres Gründungsmitglied verstorben

Der TTC Birkenfeld trauerte um sein verdientes Mitglied, Gerhard Ebert, der im Jahre 1961 den TTC mit begründete und bis zu seinem Tod Mitglied war. Sowohl in sportlicher Hinsicht als auch als Vereinsfunktionär war er immer vorbildlich.

Im Jahre 1966 gewann er die Clubmeisterschaft und spielte bei 723 Mannschaftsspielen mit und war somit in seiner aktiven Zeit immer Leistungsträger für unseren Club. Seine ausgleichende und ruhige Art brachte ihm über die Landkreisgrenzen hinweg bei seinen Gegnern am grünen Tisch stets Respekt und Anerkennung ein.

Als Funktionär für den TTC war er von 1969-1977 als Kassier, und von 1984-1987 als Schriftführer äußerst gewissenhaft tätig. Wir werden „Gerdi“, wie er in Clubkreisen genannt wurde, in Ehren gedenken.