Unsere Jugend ermittelte die Clubmeister 2018

Am Montag, 19.1.18, wurde im Rahmen des Trainingsabends die diesjährige Clubmeisterschaft ausgespielt. Es wurde eine Mädchengruppe (5 Teilnehmer) und Jungengruppe (7 Teilnehmer) gebildet, wo „Jeder gegen „Jeden“ spielen musste.

Die Ergebnisse der Mädchengruppe:

Sara Gleißner (4:0), Eileen Lande (3:1), Theresa Leikauf (2:2), Hanna Gebhardt (1:3), Sara Arnold (0:4)

Die Ergebnisse der Jungengruppe:

Jakob Burbach (6:0), Nils Eichner (5:1), Simon Ruppe (4:2), Tim Guckenberger (3:3), Michail Krämer (2:4), Tobias Kachel (1:5), Ryan Gahler (0:6)

Herzlichen Glückwunsch den diesjährigen Clubmeistern!!!

Diszipliniert und äußerst fair gingen sämtliche Spiele beim nötigen Ehrgeiz über die Bühne. Alle Teilnehmer erhalten eine Urkunde und die jeweils Erstplatzierten einen Pokal im Rahmen der Jahresabschlussveranstaltung am Montag, 17.12.18.