Weichen sind gestellt!

Die Planungen für die neue Spielsaison 2019-2020 sind abgeschlossen. Im Rahmen unserer Spielersitzung musste festgelegt werden, ob die jeweiligen Mannschaften den Aufstieg-Klassenerhalt- oder Klassenverzicht anstreben.

Herren I bleibt in der Bezirksklasse A *Herren II steigt in die Bezirksklasse B auf* Herren III bleibt in der Bezirksklasse D. Die neuformierte Herren IV startet ebenfalls in der Bezirksklasse D

Jungen I steigt freiwillig in die Bezirksklasse A ab * Jungen II bleibt in der Bezirksklasse B

Fast alle Mannschaften nehmen am Pokalspielbetrieb teil.

Die Ranglisten unserer Mannschaften werden nach Genehmigung durch den Bezirksausschuss veröffentlicht.

Wir müssen uns leider auf eine längere Trainingspause in der Markgrafenhalle einstellen, da Renovierungsarbeiten anstehen und deshalb vom 1. Juli bis 29. September kein Trainingsbetrieb möglich ist.