Erfolgreicher Saisonstart

Einen guten Anfang machte unsere neuformierte 3. Mannschaft beim Auswärtsspiel gegen Münchsteinach III. In der Aufstellung Simon Ruppe, Sara Gleißner, Niklas Lande und Jürgen Spindler konnte ein 8:1-Erfolg erkämpft werden.

Unsere 2. Mannschaft war im Pokalspielbetrieb gefordert. Als Gast beim TTV NEA hatten wir ein Heimspiel gegen den TSV Scheinfeld III. Da beide Mannschaften in der gleichen Liga starten, waren eine spannende Begegnung zu erwarten, was sich auch bewahrheitete. Nach einem Rückstand mit 1:3 konnten anschließend alle drei noch ausstehenden Einzel gewonnen und somit der 4:3-Sieg sichergestellt werden. Die Akteure, Roland Fehr-Münch, Ludwig Dietz und Mannschaftsführer Florian Dauer, waren für den Erfolg verantwortlich.