Besinnliche Festtage

Die Vorstandschaft des TTC Birkenfeld wünscht allen Clubmitgliedern samt Angehörigen besinnliche Feiertage zu Weihnachten und zum Jahreswechsel.

Vieles ist in diesem Jahr anders als gewohnt und „normal“. Die Coronapandemie zeigt uns Menschen, dass es Naturgesetze/Grenzen gibt, nach denen wir uns einstellen müssen.
Regeln, die unser Zusammenleben beeinflussen, werden uns von der Verbreitung des Coronavirus diktiert. Alle sollten sich daran halten, um wieder zur gewohnten Normalität zurückkehren zu können.

Dies wünschen wir allen Clubmitgliedern, damit es ein Licht am Horizont gibt. Sowohl für das persönliches Wohlbefinden, als auch unser gemeinsames Bestreben, wieder Tischtennis spielen zu können.