Spannende Clubmeisterschaft 2023

Der clubinterne Vergleich unserer erwachsenen Aktiven am 16.1.23 war diesmal spannend wie lange nicht mehr. 14 Aktive fanden sich in der Markgrafenhalle ein, um im Spielmodus „Schweizer System“, hier werden 6 Spielrunden ausgelost und ausgespielt, den Clubmeister zu ermitteln.

Drei Spieler hatten je 5:1 Siege auf dem Konto, so dass die Satzdifferenz entscheiden musste. Unser Nachwuchstalent Nils Eichner hatte knapp die Nase vorn und wurde somit Clubmeister 2023.
Nils Eichner     5:1 Siege, Satzdifferenz +10
Tobias Bogner 5:1 Siege, Satzdfifferenz +8
Achim Pickel   5:1 Siege, Satzdfifferenz +6

Von links: Tobias Bogner, Nils Eichner, Achim Pickel

Hier das Teilnehmerfeld, das sich bei einer kleinen Brotzeit und Getränken stärken konnte. Alle Aktiven nahmen gerne die Gelegenheit wahr, zum Start der Rückrunde ein wettkampfgemäßes Training durchzuführen. Eine gelungene Veranstaltung, gut organisiert von Antonia Heimpel (Jugendleiterin) und Florian Dauer (1. Vorsitzender).