Meisterschaft erkämpft

Beachtliche Leistungen erzielte unser 1. Jungenmannschaft in der nun abgeschlossenen Verbandsspielrunde im TT-Bezirk Mittelfranken Süd.
In der Vorrunde war unsere Mannschaft in der BKA Nord gemeldet und wurde dort ungeschlagen Herbstmeister mit 12:0 Punkten.
Zur Rückrunde konnten wir in die nächsthöhere Bezirksliga, Gruppe 1 Nord, wechseln. Auch hier trumpften unsere Aktiven, Nils Eichner, Jakob Burbach, Tim Guckenberger voll auf und schafften die Meisterschaft mit 12:2 Punkten.
Alle weisen eine hervorragende Einzelbilanz auf. Nils Eichner schloß mit einer blütenweißen Weste mit 19:0 Siegen als Ligabester ab. Herzlichen Glückwunsch unseren eingesetzten Aktiven, die von  Jugendwartin, Antonia Heimpel, bestens betreut wurden.