Gründungsmitglied Paul Hahn -90-

Auf ein langes, erfülltes Leben kann unser Gründungsmitglied (1961) und langjähriger Aktiver, Paul Hahn, bei guter Verfassung zurückblicken. Der 1. Vorsitzende Florian Dauer, Kassenwart Tobias Bogner, sowie Lothar Krämer, langjähriger Weggefährte, ließen es sich nicht nehmen, dem Jubilar einen Besuch abzustatten.

Paul war zu seiner aktiven Zeit stets ein sportlich fairer Sportler, ein Gegner mit einer gefürchteten Unterschnitt-Rückhand, der viele verzweifeln ließ. Kameradschaftlich fühlte er sich immer zum engsten Kreis der TTC-Aktiven dazugehörend.

Seine Verbundenheit zum TTC Birkenfeld beweist er auch heute noch durch die Teilnahmen an den Jahreshauptversammlungen sowie Besuche bei diversen Vereinsfesten.

Die TTC-Famillie wünscht Paul weiterhin alles Gute, insbesondere Gesundheit und Zufriedenheit.