TTC-Grillfest mit Ehrung

Im Rahmen des diesjährigen Grillfestes am 8.7.17, das wiederum super besucht war, ehrte 1. Vorsitzender Klaus Christ das Gründungsmitglied Gerhard Engel für den langjährigen Einsatz als aktiven Spieler, aber insbesondere für die 40-jährige Schatzmeistertätigkeit. Es ist eine herausragende Leistung, so lange an verantwortlicher Stelle in unserem Verein tätig gewesen zu sein. Als Dank und Anerkennung wurde ihm eine Ehrenurkunde und ein Geschenkkorb überreicht.

Der TTC wünscht Gerhard Engel weiterhin alles Gute.

Wie bereits erwähnt, traf sich der TTC zum Saisonabschluss, um kurz zurückzublicken auf eine erfolgreiche Vereinsarbeit. Die gesteckten Ziele wurde größtenteils erreicht, wobei insbesondere das Niveau unserer Jugendabteilung im Kreis Neustadt/Aisch-Bad Windsheim in vorderen Plätzen auch auf Bezirksebene sichtbar  geworden ist.

Vorsitzender Klaus Christ bedankte sich bei allen gelungenen Beigaben zur sehr abwechslungsreichen Salattheke, Süßspeisen und sonstigen Bereicherungen des Essens- und Trinkangebotes. Ebenso dem Helferteam für Vorbereitung und Durchführung unseres Grillfestes.  Den freiwilligen Geldspendern ist an dieser Stelle herzlich gedankt. Bei diesem gelungenen Saisonabschluss gibt es im nächsten Jahr mit Sicherheit eine Fortsetzung. (Weiter Bilder auf Fotogalerie 2017)