Wünsche und Dank

Für die bevorstehenden Weihnachtsfeiertage wünscht die Vorstandschaft des TTC allen Mitgliedern mit Familien besinnliche Tage, um das Jahr 2017 Revue passieren zu lassen. Für das Jahr 2018 insbesondere Gesundheit und Zufriedenheit. In unserer schnelllebigen Zeit ist es wichtig, sich eine Auszeit zu nehmen, um Kraft zu tanken und Motivation zu schöpfen, neue Ideen/Ziele zu entwickeln.

Dank sei allen Aktiven, Funktionären und stillen Helfern gesagt, denn ohne ehrenamtliches Engagement funktioniert ein Vereinsleben nicht. Unterstützung von außen erfuhr wie in vielen Jahren der TTC durch die Stadt Neustadt als Hausherr unserer Trainingsstätte Markgrafenhalle. Finanzielle Unterstützung durch verschiedene Sponsoren ermöglichten es uns, den Clubbeitrag für jeden erschwinglich zu halten, was u.a. Satzungszweck ist.

Herzlichen Dank!!!