1. Zäsur – 2. Erfolg fortgesetzt

1. Das letzte Ranglistenturnier der Jugend auf Kreisebene vor der Strukturreform fand am So., 18.3.18, 10:00 Uhr, beim TSV Scheinfeld statt. Ein absoluter Negativrekord stellte die Anzahl der Teilnehmer dar.  Es fanden sich nur drei Spieler ein, um sich in der Schüler-B-Klasse zu messen. Zwei Spieler des TSV Scheinfeld und unser Nachwuchstalent, Michail Krämer, waren am Start. Diese negative Tendenz hat den BTTV u.a.dazu bewogen, eine Strukturreform auf den Weg zu bringen und die Kreisebene komplett abzuschaffen. Weitere Fahrten zu den Turnieren und Punktespielen wird wohl die Konsequenz sein.

2. Unser Spieler Michail Krämer (U13) stellte sich der Herausforderung des obengenannten Turnieres. Mit 2 Siegen und einem Satzverhältnis von 6:3 gewann er den Kreisvergleich und qualifizierte sich für das 2. Bezirksbereichsranglistenturnier NW der Schüler B am 15.4.18 beim TSV Wilhermsdorf.

Siegerfoto Schüler B (Krämer-Hornauer-Thurn)

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg, der durch intensives Training und clevere Spielweise erreicht wurde.