Sportlerehrungen durch die Stadt Neustadt/Aisch

Herausragende sportliche Leistungen und Ehrenamt durch Stadt Neustadt/Aisch gewürdigt.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde in der Ehrenhalle des Rathauses war eine stattliche Anzahl von Sportlern und Funktionären eingeladen, um für herausragende Leistungen gewürdigt zu werden.

Mit dabei auch einige Sportler des TTC Birkenfeld, die sich auf Kreis- und Bezirksebene durch besondere Leistungen in Szene setzen konnten.

Im Jugend-Einzelsport waren dies Antonia Heimpel und Eileen Lande, die auf Bezirksebene vorderste Plätzes bei verschiedenen Ranglistenturnieren erringen konnten.

Im Mannschaftssport gelang es Antonia Heimpel, Sara Gleißner, Yannick Finck und Niklas Lande  den Kreispokal der Jugend vier Mal in ununterbrochener Folge zu gewinnen. Ein absolutes Novum in der Geschichte des Kreispokales! Aus verdientem Grunde sind unsere Aktiven geehrt worden.

Die TTC-Familie gratuliert zu diesen besonderen Auszeichnungen.