Vor einer spannenden Saison

Nach der bayernweiten Strukturreform sind wir jetzt im Spielbezirk Mittelfranken Süd eingereiht.

Mit insgesamt 6 Mannschaften startet der TTC Birkenfeld in die 57. Spielsaison in der Clubgeschichte.

Herren I        Bezirksklasse A,   Gruppe Nord 1

Herren II       Bezirksklasse C,  Gruppe 1 Nord

Herren III      Bezirksklasse D,  Gruppe 3 Nord

Jungen I       Bezirksliga,          Gruppe 1 Nord

Jungen II      Bezirksklasse A,  Gruppe 1 Nord 1

Jungen III     Bezirksklasse B,  Gruppe Nord 1

Unsere Startbedingungen sind leider nicht optimal, da wir unsere Trainingsstätte, die Markgrafenhalle, vermutlich bis Anfang Oktober wegen Sanierungsarbeiten nicht benutzen können, die Punktespiele aber bereits Mitte September beginnen. Da wir glücklicherweise beim TTV Neustadt als Gäste mittrainieren können, sollten wir dieses Angebot in Anspruch nehmen, um keinen Fehlstart hinzulegen. In einigen Klassen, wo unsere Mannschaften antreten , geht es um den Klassenerhalt.

Es gilt die alte Weisheit, dass im Training die Grundlagen für den Wettkampf gelegt werden. Packen wir es an!