Jahresabschlussfeier der Erwachsenen

Die TTC-Familie traf sich am Sa., 15.12.18 in der Bierstube „Zum „Markgrafen“.

Vorsitzender Klaus Christ blickte auf eine sehr erfolgreiche Vorrunde im Rundenbetrieb zurück. Interessant war nach der Strukturreform, wo die TTC-Mannschaften stehen würden. Zumal auch deshalb, weil der Trainingsstart nicht wie gewohnt in der Markgrafenhalle, sondern in der Schulturnhalle stattfinden musste. Wegen Renovierungsarbeiten stand unsere Trainingsstätte bis Ende September nicht zur Verfügung.

Die Tabellenstände zum jetztigen Zeitpunkt sind sehr erfreulich. Absolutes Aushängeschild ist unsere 3. Jungenmannschaft, die mit 18:0 Punkten Herbstmeister in der Bezirksklasse B Gruppe 1 Nord 1 geworden sind. Jungen 2 belegt ein sehr guten 4. Platz in der BKA Nord 1, während unsere 1. Jungenmannschaft in der Bezirksliga mit 6:10 Punkten Fuß gefasst hat (bei starken Gegner aus Schwabach, Fürth, Stein, Großhabersdorf, Neuendettelsau und Lehrberg).

Herren 2 und Herren 3 rangieren in ihren Ligen jeweils auf dem 3. Tabellenplatz. Herren 1 steht mit 10:8 Punkten punktgleich mit dem Tabellenvierten auf dem 6. Platz, was nicht zu erwarten war.

Unsere TTC-Jugend blickt am 17.12.18 auf die laufende Runde zurück und ehrt ihre Clubmeister. Hierzu ein gesonderter Bericht.