Jahresabschlussfeier der TTC-Jugend

Eine erfolgreiche Vorrunde liegt hinter unserer Jugendabteilung, die sich sehr ordentlich im Bezirk Mittelfranken Süd etabliert hat. Lob gab es von der Jugend- und Vereinsleitung mit dem Prädikat „Eine tolle Truppe“, die sich engagiert und diszipliniert am Trainings- und Rundenspielbetrieb beteiligt hat. Unsere 3. Jungenmannschaft hat sich enormen Respekt der Gegner erarbeitet, da sie ungeschlagen mit 18:0 Punkten die Herbstmeisterschaft in der Bezirksklasse B Gruppe 1 Nord1 erringen konnten!!!

Bei diversen leiblichen Genüssen ging die harmonische Veranstaltung über die Bühne. Die Jugendleitung bedankt sich bei den Helfern, die Unterstützung im Training und bei Auswärtsfahrten leisteten.

Hier unsere stärksten Jugendlichen, die sich bei der Clubmeisterschaft ungeschlagen durchsetzen konnten. Wir gratulieren!