Jahresabschluss der Jugendabteilung

Ein guter Brauch wurde am Montag, 16.12.19, wiederholt. Die Jugendabteilung traf sich zu einem Rückblick auf die Vorrunde im Spielbetrieb und Clubmeisterschaft unserer Jugendlichen.

Jugendleiter Johann Rauscher hielt einen äußerst positiven Rückblick, da unsere beiden Jugendmannschaften in ihren jeweiligen Ligen „Herbstmeister“ wurden. Beide Mannschaften blieben ungeschlagen. Jungen I mit 9:1 Punkten, Jungen II mit 12:0 Punkten. Lob wurde unserem Nachwuchs wegen des guten Trainingsfleißes und steten Bereitschaft, die Punktespiele möglichst komplett auszutragen, zuteil.

Die Ehrung der Clubmeister nahm 1. Vorsitzender, Klaus Christ (der auch ein Grußwort an die Jugendlichen richtete) und die Jugendleitung vor.

Im Bild von links: Clubmeister der Jungen, Nils Eichner, Eileen Lande, Clubmeisterin der Mädchen, Tim Gebel, Schüler und Sina Gebhardt, Schülerinnen.