Clubmeister der Erwachsenen 2019

Eine spannende, clubinterne Meisterschaft führten die Erwachsenen des TTC am 16.12.19 durch. Ausgetragen wurde der Vergleich nach dem „Schweizer System“, wo nach 6 Spielrunden die Platzierungen feststanden. Insgesamt 11 Aktive nahmen die Herausforderung und das gute Training als Abschluss der Vorrundensaison an. Nach knapp 3 Stunden konnte die Turnierleitung um Anne-Marie Düll und Jochen Andratschke das Endergebnis verkünden:

Neuer Clubmeister wurde ungeschlagen Tobias Bogner (6:0), der den Zweitplatzierten Lothar Krämer (5:1)als letztjährigen Clubmeister ablöste. Wiederum den 3. Platz belegte Florian Dauer (4:2), 4. Platz Antonia Heimpel, 5. Platz Simon Ruppe, 6. Platz Günther Leidenberger, 7. Platz Ernst Amon, 8. Platz Nils Eichner, 9.Platz Thomas Bär, 10. Platz Johann Rauscher, 11. Platz Friedrich Egelseer.,

Eine kleine Brotzeit und diverse Getränke standen den stark geforderten Akteuren zur Stärkung zur Verfügung.