Freundschaftlicher, sportlicher Vergleich

Zum Abschluss des Sportjahres 2019 lud sich der TTC am Freitag, 20.12. durch Kontakt von Lothar Krämer Spieler des TSV Schlüsselfeld zu einem freundschaftlichen Vergleich ein. Insgesamt stellte jeder Verein 7 Spieler zur Verfügung. Es wurden nach dem „Braunschweiger Spielsystem“ Dreier- und Vierermannschaften gebildet, die gegeneinander antraten. Die Spiele wurden komplett ausgespielt, so dass 10 Begegnungen durchgeführt wurden.

Herren I verlor knapp mit 4:6 Spielen, hatte aber nach Sätzen (21:20) die Nase vorne. Herren II musste ein 3:7 hinnehmen. Letztlich hatten alle Akteure Spaß und Freude, ohne Punktespieldruck und TTR-Relevanz, den geliebten Tischtennissport auszuüben. In gemütlicher Runde klang der Abend aus.