Spielpläne unter Vorbehalt (Corona)

Trotz unsicherer Gesamtlage in unserem Land mussten die Planungen für den Tischtennissport im Hinblick auf die bevorstehende Spielsaison 20-21 abgeschlossen werden. Dies  wurde nun mit der Veröffentlichung der Spielpläne für die Punktespiel- und Pokalrunde erreicht.

Der TTC Birkenfeld startet  mit drei Erwachsenenteams und zwei Jugendmannschaften und hat unter normalen Umständen insgesamt 88 Punktespiele, zusätzlich Pokalspiele, zu absolvieren. Davon 44 Auswärtsspiele mit teilweise weiten Fahrtstrecken, sowohl im Jugend-, als auch im Erwachsenenbereich. Diese führen unsere Mannschaft nach Stadeln, Fürth, Stein und Dietenhofen, um nur einige zu nennen.

Das erste Punktespiel in dieser Saison ist am 18.09.20, das letzte in der Saison am 26.03.21. Es wird sich zeigen, wie die lange Durststrecke ohne jegliches Tischtennistraining von unseren Aktiven überstanden wurde.

Unter diesen Voraussetzungen gilt es zusammenzurücken, sich untereinander auszuhelfen und somit das „Feuer“ wieder zu entfachen, das im Sport so wichtig ist. Gesunder Ehrgeiz, kameradschaftliches Verhalten zum Wohl des Vereins vor Einzelinteressen muss die Maxime sein.