Clubmeisterschaft Jugend 2022

Nach 2-jähriger Coronapause konnten endlich wieder unsere Clubmeisterschaften für unsere Jugend durchgeführt werden.
Am Freitag, 21.01.22, fanden sich zehn Aktive zum Turniermodus „Jeder gegen Jeden“ ein. Hierzu begrüßte Jugendleiter Johann Rauscher unseren Nachwuchs.

Turnierleiter Lothar Krämer nahm die Auslosung vor, so dass pünktlich um 17:30 h die erste von sieben Spielrunden gestartet werden konnte. Kurz vor 20:00 Uhr standen die Platzierungen fest:

Wie 2019 konnte sich Nils Eichner in die Siegerliste eintragen. Diesmal ohne Spiel- und Satzverlust mit 7:0/21:0 !!! Unser Nachwuchstalent, das sich schon im Erwachsenenbereich etabliert hat.
Unsere Mädchen (U12) Selina Gebhardt und Laila Alshammary spielten in einer Doppelrunde Unentschieden, so dass ein echtes „Endspiel“ erst die Siegerin kürte. Äußerst knapp mit 3:2 Sätzen behielt Selina die Oberhand.
Alle Aktive verdienten sich das Lob der Jugendleitung bezüglich Fairness, Spielfreude und Spielniveau. Eine gelungene, vereinsinterne Veranstaltung.