Clubmeisterschaft Erwachsene

Am Freitag, 18.2.22, führten die TTC-Erwachsenen ihre Clubmeisterschaft im „Schweizer System“ mit 11 Aktiven durch. Hier das Teilnehmerfeld:

Das Teilnehmerfeld 2022

In 6 Spielrunden wurden nach sehr spannenden Wettklämpfen in 3 Stunden die Platzierungen ausgespielt. Hier das Turnierraster:

Ergebnisraster „Schweizer System“

Wie bereits 2019 konnte sich Tobias Bogner ungeschlagen mit 6:0 Siegen den Siegerpokal erkämpfen. Leicht machten ihm diese Siege die Nächstplatzierten Lothar Krämer (2. Platz) und Nils Eichner und Antonia Heinpel (gemeinsam auf dem 3. Platz) nicht, da es sehr enge und sehenswerte Spiele waren. Hier das „Siegerpodest“:

Von links: Lothar Krämer-Tobias Bogner-Nils Eichner-Antonia Heimpel

Wie in den letzten Jahren auch, konnten die Aktiven mit einer kleinen Brotzeit und Erfrischungsgetränken ihre Kräfte auftanken.

Eine gelungene Veranstaltung, die sowohl in sportlicher, wie auch in geselliger Hinsicht ein voller Erfolg war.