Starkes Wochenende der Jugend

Das Wochenende vom 23. – 25. September stand ganz im Zeichen der unserer Jugend. Die zweite Mannschaft setzte zum Saisonstart in Scheinfeld mit einem 9:1 Sieg ein starkes Zeichen – das nächste Spiel folgt am 10. Oktober beim TTV Neustadt.

Tobias, Hamza und Hanna gingen als die Sieger aus der Halle

Weiter ging es gleich am Samstagmorgen mit der ersten Mannschaft zum Pokalspiel nach Schalkhausen. Die lange Fahrt zahlte sich aus – ein klares 4:0 war das Ergebnis und somit war das Ticket in die zweite Runde des Pokals gelöst. Um diesen Erfolg gebührend zu feiern, ging es im Anschluss in bester Stimmung zusammen noch etwas essen.

Jakob, Tobias und Nils bei verdienter Stärkung

Eine große Verschnaufpause gab es jedoch nicht, am Sonntag stand bereits das Qualifikationsturnier zu den Bezirkseinzelmeisterschaften der Jungen19 beim DTV Diespeck auf dem Programm. Teilgenommen haben Nils, Tim, Dergham, Hamza und Tobias. Die zwölf Teilnehmer wurden in der Vorrunde auf drei Gruppen aufgeteilt, die Plätze 1 und 2 qualifizierten sich für die Endrunde, welche im K.-o.-System ausgetragen wurde. Nils konnte sich mit einem starken zweiten Platz für die nächste Runde qualifizieren, während Tim und Tobias auf den Plätzen 5 und 6 dem knapp entgingen. Alles in allem war es trotzdem ein erfolgreicher Tag und das Wichtigste – alle hatten ihren Spaß unabhängig von der Endplatzierung.