Überraschender Sieg der ersten Herren in Neuhof

Nach der knappen 4:6 Niederlage gegen Hagenbüchach beim Rundenauftakt folgte am 30.09. beim SV Neuhof/Zenn II ein wahrer Paukenschlag. Nach gut zwei Stunden voller enger Partien und vieler Emotionen stand es letztendlich 7:3 für Birkenfeld. Dieses überragende Ergebnis war nur durch eine geschlossen starke Mannschaftsleistung möglich, auf die alle sehr stolz sein können. Dank der Gastfreundschaft des SV Neuhof wurde der Abend durch ein kühles Bier und eine Bratwurstsemmel im gemeinsamen Kreis abgerundet.

Die Aufstellungen beider Mannschaften:

Neuhof II: Ohrner, Thürauf H., Hautmann, Prechtel P. – D1:Ohrner/Thürauf, D2: Hautmann/Prechtel

Birkenfeld I: Bogner, Fehr-Münch, Heimpel, Bernhardt – D1: Bogner/Bernhardt, D2: Fehr-Münch/Heimpel

Der genaue Spielbericht kann zeitnah auf clickTT/myTischtennis eingesehen werden.