Leistungen bestätigt

Unser Nachwuchstalent, Nils Eichner, der sich für das Verbandsranglistenturnier NW , das in Würzburg/Heidingsfeld am 29.5.22 stattfand, qualifizierte hatte,  konnte sich in einem illustren Teilnehmerfeld sehr ordentlich behaupten.
Hier das Teilnehmerfeld mit den Leistungseinstufungen (QTTR) und der endgültigen Platzierung:

In der Endrunde um die Plätze 9-16 errang er einen tollen 12. Platz, wo er mit 3:1 Siegen sein Können unter Beweis stellte.
Ein Novum besonderer Art lieferte er im Spiel gegen den Diespecker Yannic Dahl ab. Im dritten Satz der Begegnung gewann Nils diesen mit sage und schreibe 53:51 Bällen!

Mit seinen zuletzt gezeigten Leistungen spielt er auch vereinsintern bei den Erwachsenen ein gewichtiges Wörtchen mit. Weiter so!!!