Gelungener Saisonauftakt der Jugend

Mit dem Jugendtraining am 16.09.22 wurde die neue Saison bei großer Beteiligung erfolgreich eingeleitet. Es wurden die grundlegenden Vorbereitungen für die ersten Spiele getroffen und Wünsche sowie Anregungen für das Training gesammelt. Mit großer Begeisterung ging es dann nach der Sommerpause an die Tische, um für die bevorstehenden Herausforderungen bestens gewappnet zu sein. Neben den Koordinationsübungen und dem freien Training durfte natürlich auch der Spaß bei ein paar Laufspielen nicht fehlen. Alles in allem war es ein rundum gelungener Trainingsauftakt, der den Weg in die neue Saison ebnet.

Zum Abschluss wurde noch ein kleines Gruppenfoto gemacht. Das Team:

Als Jugendleiterin freue ich mich enorm über die große Beteiligung und vor allem über die Begeisterung, die dem Training entgegen gebracht wird. Ich hoffe, diese Euphorie halten zu können und wünsche dem Team eine spannende und erfolgreiche Saison!