Jahreshauptversammlung 2022

Sehr geehrte Mitglieder!
Der coronabedingten Situation geschuldet, können wir nun nach zweijähriger Zwangspause unsere Jahreshauptversammlung abhalten.
Diese findet am
        Freitag, 20.05.2022, 19:30 Uhr, im Foyer der Markgrafenhalle
statt.
Der wichtigste Punkt der Tagesordnung sind die überfälligen Neuwahlen aller Funktionen. Hierzu erhoffen wir uns eine Erneuerung und Verjüngung, da sich einige „Altgediente“ endgültig zurückziehen.
Da auch viele Ehrungen anstehen, wäre es schön, wenn möglichst viele Mitglieder teilnehmen würden.
Bei Bedarf werden wir auch gastronomisch betreut…

Hier die Tagesordnung zur JHV 2022:
1. Begrüßung durch 1. Vorsitzenden
2. Verlesung Protokoll der JHV 2019
3. Bericht des 1. Vorsitzenden
4. Bericht des Jugendleiters
5. Bericht des Mannschaftsführers 1. Herrenmannschaft
6. Bericht der Mannschaftsführerin 2. Herrenmannschaft
7. Kassenbericht
8. Bericht der Kassenprüfer
9. Ehrungen
10. Antrag auf Entlastung der Vorstandschaft
11. Neuwahlen
12. Sonstiges