Platz 2 in Mittelfranken Süd

Einen großartigen Erfolg konnte unser Nachwuchsspieler Nils Eichner beim 2. Bezirksranglistenturnier  Mittelfranken Süd, Konkurrenz Jungen U 19, am 30.4.22 in Wilhermsdorf erringen.
Bei 26 Startern wurden in Vorrunde, Zwischenrunde und Endrunde alle Plätze ausgespielt. Im Endergebnis hatte er bei 5:3 Siegen und 19:9 Sätzen das bessere Satzverhältnis ggü. zwei weiteren Mitspielern mit gleicher Anzahl an Siegen und belegte somit den 2. Platz. Er qualifizierte sich damit für das 2. Verbandsranglistenturnier der Jungen U 19 am 29.5.22 in Würzburg.

Das Siegerbild Platz 1-4 von links: Gebhard Tim – Eichner Nils – Dahl Yannic – Schmidt Thomas

Weitere gute Platzierungen unserer Aktiven:
Tim Guckenberger konnte sich mit 5:4 Siegen und 16:15 Sätzen auf einem sehr guten 12. Platz einreihen. Dergham Alshammary als relativer Neuling bei uns bei 3:4 Siegen und 10:16 Sätzen den 14. Platz erkämpfen. Ebenfalls neu bei uns Hamza Alshammary mit 2:6 Siegen und 6:19 Sätzen, landete auf dem 24. Platz. Jeder Sieg unserer Akteure war teilweise doch überraschend und dem Einsatzwillen bei hoher Konzentration über 4 Stunden Turnierzeit geschuldet. Ein vorbildlicher Auftritt unserer Jungs!

Unsere Teilnehmer am 2. Bezirksranglistenturnier U 19, Mittfelfranken Süd in Wilhermsdorf: Tim Guckenberger-Nils Eichner-Dergham und Hamza Alshammary